snakebite 2009 – zum fünften Mal!

Samstag 8. August. Mit Barbeque, Livebands und DJ’s



NEU! Ticket-Vorverkauf mit Verlosung von 2 Tandem-Gleitschirmflügen

Zur Deckung der Unkosten (Schönwettergebühr, Biersteuer, Livesound usw.) verlangen wir einen Eintritt von 20 Franken. Bis am 1. August kannst du jedoch Tickets für die snakebite 2009
zum Schnäppchenpreis von 15 Franken im Vorverkauf haben. Unter den Vorverkaufstickets werden 2 Tandem-Gleitschirmflüge verlost. Um den Deal abzuwickeln, hast du
freie Wahl:

a) Du vertraust dem OK indem du jemandem von uns bar auf die Hand zahlst und dafür ein schönes Papierticket kriegst.

b) Du vertraust den Banken indem du eine Überweisung machst und als Betreff deinen Namen und E-Mail angibst. Du erhälst dann ein Bestätigungsmail, welches dir ebenfalls die Tore zur snakebite öffnet.
Kontoinhaber: Snakebite Events
IBAN: CH37 0070 0110 0008 7265 4
Konto-Nr.: 1100-0872.654
Bank: Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich

Wichtig: Zahlung bis spätestens 1. August! Ab dem Knall der ersten Rakete gibt‘s nur noch Abendkasse :-)

Wie komme ich dahin?

Die snakebite kann bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln via Thalwil oder Langnau erreicht werden.
Mehr Infos

Wenn ich mit dem Auto komme?

Entlang der Bodenstrasse sowie auf dem Areal des Sportplatzes Brand kann parkiert werden. Bitte stellt eure Schlitten so hin, dass die Durchfahrt nicht erschwert wird. Damit du unbeschwert feiern kannst, empfehlen wir dir aber, das Auto zuhause zu lassen!

Hunger?

Ab 16:00 Uhr bringen wir das Fleisch zum Schwitzen! Entweder nimmst du etwas aus dem Kühlschrank deiner Mama mit oder du gehst im nahen Wald auf die Jagd nach Bratwurst & Co.

Wann muss ich wieder gehen?

Du kannst so lange bleiben wie du willst! Gut, spätestens am Sonntagabend werden wir dich rausschmeissen!
Du willst also die snakebite von A bis Z geniessen? Du hast keine Lust, dir Gedanken zu machen, wie dein Auto dich heil nach Hause bringt? Wir haben die Lösung dafür: Du übernachtest bei uns! Wir haben genügend Schlafplätze zur Verfügung. Keine Zelte mitnehmen!!!
Reserviere dir einen Schlafplatz (gratis)

Kriegt der 1000ste Gast einen Gratis-Eintritt?

Wenn wir soviel Gäste hätten, ja! Aber jetzt mal im Ernst: Wir sind auf deine Unterstützung angewiesen! Bring also deine Kolleginnen, Kollegen, Freundinnen, Freunde, Bekannten, Geschwister, Grosseltern und Haustiere mit an die snakebite!

Brauche ich einen Regenschirm?

Das schöne Wetter ist schon lange bestellt! Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, haben wir vorgesorgt: Bühne, Bar und Chillout-Zelt sind überdacht und im Jugi hat es noch viel Platz, um die ganze Nacht durchzufeiern…

Warum snakebite?

Dieser bissige Name stammt von einem erfrischenden Drink, der in Australien, England und an vielen anderen Orten im Ausland sehr beliebt ist. Selbstverständlich ist der snakebite an unserer snake-bar erhältlich.